Pater Sibi Joseph als neuer Pfarrvikar

von Veronika Steinhauser

PaterSibi Joseph Manickathan MSFS (Missionare des Heiligen Franz von Sales) stammt aus Kerala und wurde 1970 geboren. 1985 trat er in den Orden der Missionare des Heiligen Franz von Sales ein und wurde 1997 zum Priester geweiht. Er war nach seiner Priesterweihe 4 Jahre in Karnataka (Bundesstaat nördlich von Kerala) tätig. Von November 2001 bis August 2012 arbeitete er in der Diözese Eichstätt, vor allem in der Oberpfalz. Anschließend arbeitete er 5 Jahre lang als Administrator in der Ordenseigene Schule in Kerala. Von 2017 bis 2021 war Pater Sibi als Pfarrvikar in Reisbach tätig und übernahm zugleich viele Dienste im Dekanat. Ab 1. September wird er in der Pfarrgeiengemeinschaft Altdorf-Pfettrach-Arth und in der Pfarreiengemeinschaft Ergolding-Oberglaim  wirken und im Pfarrhaus Oberglaim wohnen. 

Herzlich Willkommen, Pater Sibi!

Zurück