Karwoche und Ostern daheim feiern

von Norbert Hintermeier

Angebote des Bistums Regensburg

Quellen: www.bistum-regensburg.de

Ostern fällt nicht aus! Auch in der Corona-Krise feiern wir Ostern. Hilfestellungen, Gebete, Hausgottesdienste usw. für die Feier daheim hat das Bistum Regensburg zusammengestellt. Auf dieser Seite der Diözese finden Sie auch die Links zu den Live-Übertragungen der Gottesdienste aus dem Dom. Klicken sie einfach hier, um zu dieser Seite auf www.bistum-regensburg.de zu gelangen!

Zusammenstellung der Übertragungen aus dem Regensburger Dom (einfach darauf klicken) und die Download-Links zu den PDF-Dateien der Hausgebete und Hausgottesdienste des Bistums Regensburg:

Palmsonntag, 05.04.2020:

Feier des Einzugs Christi in Jerusalem: Live-Übertragung aus dem Regensburger Dom um 10:00 Uhr

Hausgottesdienst für Palmsonntag (PDF-Download - einfach hier klicken)

Gründonnerstag, 09.04.2020:

Missa Vespertina: Live-Übertragung aus dem Regensburger Dom um 19:30 Uhr

Hausgebet für Gründonnerstag (PDF-Download - einfach hier klicken)

Ölbergandacht: Gotteslob Nr. 938

Karfreitag, 10.04.2020:

Feier vom Leiden und Sterben Christi: Live-Übertragung aus dem Regensburger Dom um 15:00 Uhr

Hausgebet für Karfreitag (PDF-Download - einfach hier klicken)

Karsamstag - Osternacht, 11.04.2020: