Zwei Ministranten verabschieden sich - drei kommen

(Beitrag von Helmut Eibensteiner)

Pfettrach: Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes verabschiedeten Pfarrer Peter Nußbaum und Ministrantenbetreuer Helmut Eibensteiner kürzlich Johanna Burger und Matthias Götz aus dem aktiven Ministrantendienst. Beide leisteten seit vielen Jahren äußerst gewissenhaft, zuverlässig und höchst engagiert ihren Dienst am Altar in der Pfettracher Kirche.

Pfarrer Nußbaum und Helmut Eibensteiner dankten den beiden für ihre langjährige Tätigkeit und wünschten ihnen alles Gute und viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg. In Erinnerung an ihren Altardienst erhielten beide ein kleines Präsent und den Applaus der Kirchenbesucher zum Dank.

Gleichzeitig wurden im Rahmen des Gottesdienstes drei neue Ministranten aufgenommen: Magdalena Frank, Korbinian Bachmeier und Paul Weiser. Ihnen wünschten Pfarrer und Ministrantenbetreuer eine gute Eingewöhnung in die Gruppe und viel Spaß bei ihrem wichtigen Dienst!