Frauenbund Altdorf

von Norbert Hintermeier

Jahreshauptversammlung: Alles neu beim Frauenbund

Bei der Jahreshauptversammlung des KDFB Altdorf konnte die Vorstandschaftssprecherin Marianne Stempfhuber 59 Mitglieder begrüßen.  Sie bedankte sich bei allen die während des Jahres einen Dienst übernommen haben. Ohne Engagement der Mitglieder wäre kein Vereinsleben möglich. Nach dem Tätigkeits- und Kassenbericht fanden die Neuwahlen statt. Marianne Stempfhuber, Anita Stempfhuber, Scharf Christine, Stanglmaier Rita und Anke Kurek stellten sich nicht mehr zur Verfügung. Es mussten also neue begeisterte Frauen für das Vorstandschaftsteam gefunden werden. Die Wahlleitung für die anstehende Neuwahl übernahm dankenswerterweise  Monika Barstorfer. Zügig wurde ein neues Team gewählt. Die Vorstandschaft übernehmen somit Baumer Brigitte, Grimm Hildegard und Irmi Strasser. Schatzmeisterin wird Brigitte Seemann und Schriftführerin Ingrid Rückl. Als Beisitzer fungieren Bauer Elfriede, Brunnermeier Monika, Detterbeck Christine, Gruber Alexandra, Hensel Karin, Klein Doris, Kraust Birgit und Sieber Karin. Kassenprüfer werden Deifel Brigitte und Kießling Manja.

Marianne Stempfhuber bedankte sich bei der neu gewählten Vorstandschaft für ihre Bereitschaft, im Frauenbund Verantwortung zu übernehmen. Den bisherigen Mitgliedern der Vorstandschaft sprach Marianne Stempfhuber einen Dank für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren aus. Bei einem kleinen Sektempfang wurde noch auf das junge Jahr 2020 angestoßen.

Zurück