Pfarrei Altdorf
Mariä Heimsuchung

Am Samstagabend begrüßten wir ganz offiziell unseren neuen Pfarrer Dr. Josy Joseph. Nach einem festlichen Gottesdienst, den der Kirchenchor und der Kinderchor "Rasselbande" musikalisch umrahmt haben, ging es zum Stehempfang in den Bürgersaal. Mit den Böllerschützen und bayerischer Musik wurde Pfarrer Josy herzlichst begrüßt. Nach dem Lied "Ein Hoch auf uns", das die Rasselbande extra für ihren neuen Pfarrer eingeübt hatte und den Begrüßungsreden von Bürgermeister Helmut Maier, PGR-Sprecherin Veronika Kriegl und Kirchenpfleger Georg Huber stellte sich Pfarrer Josy der Pfarrgemeinde persönlich vor. Beim anschließenden Sektempfang bestand dann die Gelegenheit mit ihm persönlich ins Gespräch zu kommen. 

Wir wünschen Pfarrer Josy Gottes reichsten Segen und viel Kraft für die nun kommenden Aufgaben!
bn
Zum Seitenanfang